Franchisenehmer
Die Markengeschichte begann in 2003 als die Marktforschung, die Stoffuntersuchungen und zahlreiche dermatologische Beratungen beinhaltete, Erkenntnisse lieferte, dass es in Brasilien ein großes Marktpotenzial für Kleidung mit Sonnenschutz, welche die schädlichen Effekte der UV-Strahlung reduzieren würde, gab.
Seitdem hat UV.LINE seine nationale Marktführerschaft behalten, indem es am Markt mit der fortschrittlichsten Textiltechnologie und den besten Trends der Modewelt präsent ist.
Die Marke ist mit eigenen Geschäften, Franchise-Netzwerken, elektronischem Handel und Outlets am Markt vertreten, zusätzlich zu mehr als 700 Mehrmarkenverkaufsstellen in Brasilien, und einer wachsenden Anzahl von Verkaufsstellen im Ausland.
Schritte zur Eröffnung einer Franchise-Filiale:
SCHRITT 1: MARKTSTUDIE UND VERHANDLUNG
Identifizierung und Verhandlung in Bezug auf das Geschäftsobjekt, Prüfung und Zustimmung der Region.
SCHRITT 2: UNTERSTÜTZUNG BEI DER ERÖFFNUNG DER FRANCHISE -FILIALE
Prüfung von Architektur und Design und Monitoring der Verkaufsstelleneinrichtung.
SCHRITT 3: SCHULUNG UND TEAM-MENTORING
Einführungsschulungen zur Geschäftstätigkeit für den Franchisenehmer und sein Team. Initial training on business operation for the franchisee and his team.
SCHRITT 4: SHOWROOM
Kollektionspräsentation mit Unterstützung bei der Einkaufsplanung.
SCHRITT 5: BACKOFFICE
Tägliche Unterstützung der ausgebildeten und qualifizierten Teams in den Bereichen IT, Handel, Verwaltung und Finanzwesen.
SCHRITT 6: BERATUNG DURCH AUẞENDIENSTMITARBEITER
Ausgebildetes Beraterteam besucht regelmässig Franchisegeschäfte, bietet Unterstützung und führt Schulungen durch.
SCHRITT 7: KONTINUIERLICHE WEITERBILDUNG
Produkt-, Verkaufs- und Marketingschulungen bei jeder Kollektionspräsentation.
SCHRITT 8: KOMMUNIKATION UND MARKETING
Netzwerkkommunikation wird gemäß dem Markenkonzept in integrierter Weise durchgeführt. Die Kommunikationskanäle bei jeder Kollektionspräsentation sind: soziale Netzwerke, Webseite, E-Mail-Marketing, Veranstaltungen zum Thema Dermatologie, kostenpflichtige und gedruckte Medien. Das Marketing bietet auch Unterstützung bei der Planung lokaler Aktionen und Partnerschaften.
SCHRITT 9: VISUAL MERCHANDISING
Zusammen mit einer Fachkraft für Warenpräsentation entwickelt das Marketing das gesamte Material für das Schaufenster und die Warenauslage im Innenbereich gemäß dem Werbeplan für den Einzelhandel. Das Visual Merchandising bietet Unterstützung bei Teamschulungen im Bereich Geschäftsinstandhaltung und kaufmännischer Organisation gemäß den Markenrichtlinien.